Unsere Hochzeitsfotos


August 2018

Eine Hochzeit ist ein unvergesslicher Tag für das Brautpaar sowie für Freunde und Angehörige. Daher wünschen sich viele Paare einige Erinnerungen an den Tag und natürlich auch ein oder zwei schöne "gestellte" Fotos. Wir durften bei unseren Freunden in Kösching an deren Festtag teilnehmen und diese Fotos schiessen. Für die Vorbereitung hatten wir uns eine Woche vor dem Tag der Heirat am Ort der Hochzeitsfeier getroffen und die Fotos sowie den Ablauf der Feier besprochen. Dazu hatten wir einige Vorschläge für die "gestellten" Fotos vorbereitet und mitgebracht. Bei der Auswahl der Location waren wir schnell einig und haben dann die mitgebrachten Vorschläge gleich zur Probe umgesetzt. 

Hier einige Fotos, die wir mit dem Einverständnis der Brautleute hier veröffentlichen dürfen:


Unser erstes Hochzeitspaar hat uns erlaubt, auch diese Bilder auf die Webseite zu nehmen. Die Lichtverhältnisse waren schwierig, weil ständig wechselnd von strahlend blauem Himmel mit hartem Licht zu einem bewölkten Himmel, der die Farben matt erscheinen lässt. Somit haben wir die Gruppenfotos auf der Ausweich Location geschossen. Die Paarfotos sollten aber auf der bevorzugten Location gemacht werden. So haben wir vieles ausprobiert und hier seht ihr die Ergebnisse.


Für die spätere Erstellung eines Fotobuches oder anderen nachfolgenden Produkten haben wir noch einige Stimmungen eingefangen, die man als Hintergrund verwenden kann, wie zum Beispiel die hier eingestellten Fotos oder in einem Bilderfilm.