Für Hundefreunde


August 2018

Die Mischlingsschau vom Tierheim Dachau bei den Hundefreunden

Auch dieses Jahr gab es wieder die Mischlingsschau mit Gauditurnier. Zunächst haben sich Teilnehmer und Zuschauer auf dem "roten Teppich" (eigentlich war er grau) getroffen, um zu sehen und gesehen zu werden. Danach ging es zur Prämierung unter durch die Jury oder zu einer ausgiebigen Spielstunde im Auslauf, allein oder auch in einer Gruppe. Schliesslich gab es noch das beliebte Gauditurnier. Hier einige Eindrücke vom Tag.


Neulich beim Hunde-Gaudirennen der Hundefreunde Dachau

Wir waren am Sonntag, den 12.08. bei den Hundefreunden in Dachau und haben bei deren Gaudi-Hunderennen zugesehen. Hier sind ein einige Eindrücke von den vierbeinigen Teilnehmern ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Das Starterfeld hätte nicht unterschiedlicher sein können und  für alle Teilnehmer stand die Gaudi  im Vordergrund.


Ihr letzter Auftritt

 

 

Unsere treue Seele hat uns nun verlassen müssen und ist hoffentlich gut  im Hundehimmel angekommen.

 

Mach's gut, Hetti